Häufig gestellte Fragen zur lebenslangen ProSAFE®-Garantie

ProSAFE-Produkte sind stets so konzipiert und produziert worden, dass sie den hohen Standards in Unternehmens-IT-Netzwerken gerecht werden. Um zu zeigen, dass NETGEAR®-Produkte Qualität von Weltklasse haben, bietet NETGEAR den Käufern eine lebenslange Garantie auf die Hardware von ProSAFE-Produkten (Switches, Firewalls und Wireless Access Points). Das bedeutet, solange ein Kunde das ProSAFE-Gerät besitzt und den Originalkaufbeleg vorweisen kann, wird NETGEAR das Gerät bei einem Defekt austauschen. NETGEAR weiß, dass ProSAFE-Produkte zuverlässig sind, und möchte dies auch den Kunden vermitteln.


Ihr NETGEAR-Produkt muss von einem autorisierten NETGEAR-Vertriebspartner erworben sein, damit die lebenslange Garantie gültig ist. Klicken Sie hier, um eine Liste der autorisierten NETGEAR-Vertriebspartner anzuzeigen.


Häufig gestellte Fragen


F: Wie lang sind Produkte von der Garantie abgedeckt?
A: Solange der ursprüngliche Käufer das ProSAFE-Produkt besitzt. Zur Inanspruchnahme einer Garantieleistung ist der Kaufbeleg erforderlich.


F: Welche Produkte sind von der Garantie abgedeckt?
A: ProSAFE-Produkte in unseren Switching-, Wireless- und Firewall-Produktlinien sind abgedeckt. Angaben zur lebenslangen Garantie finden Sie auf den Datenblättern der einzelnen Produkte.


F: Sind auch Lüfter und Stromversorgungen abgedeckt?
A: Ja, Lüfter und interne Stromversorgungen fallen ebenfalls unter die lebenslange Garantie für Hardware. Externe Stromversorgungen haben ihre eigenen Garantiebestimmungen.


F: Welche Produkte sind nicht abgedeckt?
A: NETGEAR-Produkte, die nicht Teile der ProSAFE-Produktlinie sind, haben ihre eigenen Garantiebestimmungen. Außerdem hat ProSAFE-Zubehör (Module, Antennen, Kabel, Software, externe Netzteile) seine eigenen Garantiebestimmungen.


F: Was geschieht, wenn ein Produkt aus dem Angebot genommen wird?
A: Gemäß der standardmäßigen NETGEAR-Garantie für Hardware wird ein defektes Produkt, das aus dem Angebot genommen wurde, durch ein neues Gerät oder ein überholtes Gerät ersetzt, oder NETGEAR erstattet den Kaufpreis des Geräts abzüglich einer angemessenen Nutzungsgebühr zurück.


F: Wie können Produkte vorab registriert werden, oder wie können Garantieleistungen angefordert werden?
A: Garantieleistungen können online oder telefonisch angefordert werden. So registrieren Sie ein Produkt vorab: https://my.netgear.com/registration/login.aspx
Online-Kontakt mit dem NETGEAR Support: http://support.netgear.com/general/contact/default.aspx
Telefonnummer des NETGEAR Support: 0180 690 59 59
ProSUPPORT-Serviceangebote: http://prosupport.netgear.com
Zur Inanspruchnahme einer Garantieleistung ist der Kaufbeleg erforderlich.


F: Wie können PowerSHIFT-Partner eine Garantieleistung für Hardware anfordern?
A: PowerSHIFT-Partner erhalten im PowerSHIFT Partner Portal eine Telefonnummer für den RMA-Online-Service. Wenn Sie ein VAR sind und PowerSHIFT-Partner werden möchten, klicken Sie hier.


*Die lebenslange NETGEAR ProSAFE-Garantie gilt nicht für überholte Produkte.